moodcolors

mit den 32 farbtönen von moodcolors kannst du dir dein eigenes farbkonzept zusammenstellen. die farben harmonieren untereinander und machen diese farbkarte deshalb einzigartig und unverwechselbar. mit einem stencil von moodcolors kannst du deine vier wände noch veredeln und du musst nicht eine tapete aufziehen, sondern kannst direkt mit dem stencil als schablone arbeiten und malen.

für die herstellung der farben werden nachwachsende rohstoffe eingesetzt. diese ökologische innovation soll umweltbewusste kunden ansprechen.

unter dem dach von moodcolors wirken und werken andrea, katrin und priska.

was uns alle vereint, ist die freude an farben und kreationen, ein hoher anspruch an qualitätä, ein auge fürs detail und unsere affinität für ästhetik. all das manifestiert sich mit jedem einzelnen handgriff.

die farben können bald über uns bezogen werden. 

falls eine infomail gewünscht wird, wenns soweit ist, bitte eine mail an mich senden. (andrea(at)andrealandolt.ch)

kontakt

andrea müller-landolt farbgestaltung

atelier: spinnereistrasse 29 8640 rapperswil-jona

andrea(at)andrealandolt.ch

+41 76 402 67 11
Instagram
Vielen Dank! Ihre Nachricht wurde erfolgreich versandt!